Nur wenige Dinge sind größer als unsere Menü-Karte- vielleicht Dein Hunger? Woche für Woche bekommen wir von euch Feedback. Und ja, wir haben euch gehört: Unsere Getränkekarte hat ein neues Format bekommen. Apropos hören: Diese Woche gibt es auf der "Meat with Beat"-Bühne gleich doppelt auf die Ohren.
Dabei findet ihr in der Karte auch viele neue Dinge, das neue Format bringt uns noch mehr Platz. Habt ihr zum Beispiel schon unsere neuen Weine ausprobiert? Viele Stunden Arbeit flossen in die richtige Auswahl - damit alles zu unseren leckeren Steaks und würzigen Gerichten passt.
Aktuell tüfteln wir auch an einem neuen Format für unsere Speisekarte. Denn wir haben euren Wunsch gehört: mehr Vielfalt und noch mehr Übersicht. Liefern wir!
MEAT WITH BEAT Und wo wir gerade beim Zuhören sind. Ein alter Bekannter kehrt in dieser Woche auf die "Meat with Beat"-Bühne zurück. Im doppelten Sinne: Zum einen bringt er einen Gast mit, und zum anderen spielen sie gleich am Mittwoch und am Donnerstag. Welcome Back, Dr. Slide and Florian Escherlor.
Das Duo füllt so viel Herzblut in Stimme und Instrumente, dass ihre Musik niemanden kalt lässt. Während Dr. Slide an der Gitarre ein bekannter Gast ist, lernt Florian Escherlor das Timberjacks mit der Zeit kennen und nennt die "Meat with Beat"-Bühne schon sehr bald zu seinem zweiten Zuhause. Wir werden ihn in dieser Woche auf jeden Fall mit der Kamera begleiten und herausfinden. Wie das Interview lief und was die beiden zu erzählen haben, berichten wir an dieser Stelle.
KASSEL
Wie sieht es aktuell in unserem neuen Restaurant in Kassel aus? Gut, Danke der Nachfrage. Noch können wir euch einen fixen Termin nicht nennen. Der Osterhase wird aber kein Weihnachtsmann.
Der erste Grillkursus unserer neuen Timberjacks BBQ-Academy hat inmitten der Baustelle stattgefunden. Die Besucher haben sich zusammen mit den BBQ-Wiesel und unserem Grillweltmeister Klaus Breinig auch gleich einen Eindruck vom neuen Restaurant verschafft. Ihr werdet in diesen Genuss aber leider nicht mehr kommen. Denn sehr bald wird die Baustelle keine Baustelle mehr sein.
Eines ist aber klar: Es bleibt lecker!